Über Just Elegance

Just Elegance steht für Klarheit, bei allem was wir tun.

Klarheit, die sich bei der Auswahl der Materialien, exquisiter Handwerkskunst und einzigartigem Design wiederfindet.

Das Wort „Just“ begleitet uns bei all unseren Kreationen: Just as in Exactly, Just as in Rightful, Just as in Now.

Mission

J U S T  E L E G A N C E – Accessoires mit selbstbewusstem Charme für Modebewusste mit Eigensinn. Hilft ihnen dabei, sich über ein Modeaccessoire selbstbewusst auszudrücken.

Vision

Wir sehen Just Elegance als die Go-To-Brand für Fashion-Accessoires, die stets innovativ und verantwortungsvoll ist – als Marke und als Business. Wir wollen die Marke sein, die daran festhält, authentisch und klar zu sein.

Just Elegance + PopSockets -ein starkes Duo

Mit dem kleinen PopGrip fing unsere Erfolgsstory mit PopSockets an. 2017 holten wir die Smartphone-Halterung mit Suchtpotenzial nach Deutschland und konnten sie über die bekanntesten Retailer in Deutschland vermarkten. Als wir die Idee hatten , mit einem Necklace Case Fashion und Technik miteinander zu verbinden, fehlte uns ein kleines Etwas. Ein PopGrip, der das Case vollendet und seine Funktionen erweitert. Geboren war das erste Necklace Case mit PopGrip.

Accessoires von Just Elegance sind für Modebewusste mit Eigensinn – für Individualisten, die ihrem Look das gewisse Etwas verleihen möchten. All unsere Kreationen sind ästhetisch & funktional zugleich – für Technikliebhaber, die modisch mit dem Flow gehen wollen und die Funktionen ihres Smartphones erweitern wollen. Dank des modularen Designs ergeben sich zudem viele Stylingoptionen – für noch mehr Individualität.